Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Hermann (Donnerstag, 20 März 2014 22:26)

    Hallo Frau Sjovall,
    das ist eine sehr schöne Seite über die alte Kaiserstraße. Hier habe ich mir viele Anregungen geholt für meine Serie "Die ehemalige Kaiserstraße in alten und neuen Ansichten", zu sehen auf meinem Blog. Ein ehemaliger Bewohner der Straße Am Gitter wurde auf mein Onlinemagazin "DeichSPIEGEL" aufmerksam und schickte mir seine Bilder aus den frühen 1970er Jahren. Ich habe dann angefangen zu recherchieren über die Kaiserstraße - ist wirklich nicht einfach. Schaut doch mal rein, über Kommentare würde ich mich freuen. Und wer mir seine Erlebnisse und Fotos zusenden mag, bestimmt werde ich sie in meinem "DeichSPIEGEL" veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Hermann

  • #5

    Molly (Freitag, 08 März 2013 11:28)

    Hallo und Moin,
    kann mir einer sagen welche Hausnummern sich heute hinter Kaiserstr. 68 und 31 verbergen.
    Freue mich auf Antwort und weitere Bilder.

  • #4

    tron-X (Montag, 17 September 2012 11:49)

    Jo, das kenne ich XD.
    Am Meisten würde ich mich auf Bilder aus den 80er freuen.
    Da haben wir da alle rum gehangen.
    Freue mir...

  • #3

    evelyn sjovall (Montag, 17 September 2012 08:52)

    Ja, sicher...doch wie so vielen da draußen muss auch ich mich um die Brötchen kümmern und da bleibt wenig Zeit für's Hobby. Ich werde mich bessern...ich versprechs.

  • #2

    tron-X (Montag, 17 September 2012 00:16)

    Hallo, ich bin in der "alten Bürger" aufgewachsen und würde mich wahnsinnig auf Bilder freuen - kommt da noch was?
    Mfg

  • #1

    Ulrich Keller (Donnerstag, 13 September 2012 13:01)

    Tolle Fotos und liebevolle Aufarbeitung..... sah schon klasse aus damals! Aber so langsam wird es ja auch wieder!! ;-)